Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mitstreiter/-innen gesucht

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo an alle!

Ich bin 53 Jahre, aus Trier, berufstätig, ich lese, koche, backe gerne...zu gerne! Ich war früher immer sportlich, bin viel gelaufen, aber nach Trennung, Jobwechsel, Neustart habe ich in der Erholungsphase danach, erstmal gaaa nix mehr gemacht...auf der Couch gesessen, Kraft geschöpft, Essen genossen. Anfang dieses Jahres habe ich meinen ersten Diät-Versuch mit Dukan gemacht, der hat auch erstmal gut geklappt, aber da ich mit Laufen angefangen haben, war kohlehydratfrei irgendwann nicht mehr machbar und ich bin zu low carb übergegangen. Dann Verletzung, kein Sport, Frustessen...hm und jetzt: nochmal von vorne das ganze. ICH WILL nicht dicker werden, ich will mich wieder wohl fühlen mit mir selbst. Dazu wünsche ich mir hier Mitkämpfer/-innen und vielleicht gibt es ja sogar welche aus Trier?!?

Ich freue mich über jede Nachricht!

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. Simone Weil

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen.
Wir werden dier helfen den pasenden weg tu finden das du es auch schaffst abzunhemen.

(ich schreibe dich noch an)
Viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Schlumpfhch
1  0

Hi Sunrise,

ich kann nur sagen hier ist die perfekte Basis um dein Ziel zu verfolgen. Gerne helfe ich wenn ich kann und ich Keks hat recht - wir helfen dir alle!

Grüße Jörg

 

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Hier bist du gut aufgehoben, es ist eine tolle Clique, es steht dir immer jemand mit einem Rat zu Seite, also ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber fühle mich hier richtig an- bzw. ernst genommen. 

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps