Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster tag in der diät-clique

0  0
Forenbeitrag von vom

hallo ich bin ulknudel68 und neu auf eurer seite
ich habe mich gerade erfolgreich angemeldet und hoffe das ich hier den tritt in den lachmuskel
bekomme der mir noch fehlt um endlich in die hufe zu kommen
alleine schaffe ich es auch jedes jahr auf neue aber nie auf dauer es ist zum mäuse melken
nun schau ich mich erstmal richtig bei euch um und freue mich auf eure erfahrungen
danke das ihr da seid

Bild des Benutzers ulknudel68
0  0

danke für dein willkommen

irr noch wild in den foren rum

aber ich klick mich durch wünsche dir viel erfolg die ersten fünf und die letzten fünf kilo

sollen die schwersten sein

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Herzlich Willkommen & Viel Spaß Smile

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers ulknudel68
0  0

danke prinny2011

glückwunsch die ersten fünf hast du geschaft

wie ich seh gefallen dir katzen auch sehr gut

habe zwei von der sorte

naschen auch so gerne käse wie ich

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Danke Smile Ich habe eine kleine verrückte Katze, die hält mich meistens ganz schön auf Trapp. Meine mag auch sehr gerne Käse (: 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst