Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kann mir jemand helfen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich austauscht und vor allem die Abnahme bespricht. Mir wäre es auch egal wlelche Diät jeder einzelne macht. Aber ich finde halt so ein wöchentliches Wiegen würde einen Anreiz für die geplante Abnahme geben. Es wäre schön wenn mir jemand schreiben würde. LG
 

Abnehmen-Themen
Bild des Benutzers veilchen
0  0

hallo dekoela,
die meisten schreiben hier ein tagebuch, da kann man alles mögliche rein schreiben, was man für die abnahme tut, wie es einem damit geht usw.. . man bekommt dann über die kommentare antworten von den anderen in der community hier - ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Viele hier haben auch nen bestimmten Wiegetag. Aber nicht alle denselben. Ich wiege mich z.B. immer freitags, weil es mir so am besten in meinen Ablauf passt. Die Werte kannst du dann in deine Gewichtskurve eintragen und in dein Tagebuch. Dann unterstützen wir dich oder geben Tipps. Ob sich hier ein gemeinsamer Wiegetag einrichten lässt, wage ich mal zu bezweifeln. 

LG

Bild des Benutzers Lonely
0  0

hallo dekoela, früher gab es schon mal solche wiegegruppen, das ein oder andere mal, aber momemtan gibt es keine .. gründe doch einfach selber eine, vll melden sich ja paar mitglieder dazu!? leider gibt es hier auch viele tote profile, am infofenster links oben siehst du dann jeweils das letzte onlinedatum und erkennst so die aktiven mitglieder.

aber so groß ist diese community hier eh nicht, und wir aktiven mitglieder unterstützen uns hier alle gemeinsam, über die tagebucheinträge, wie @endlichschlank schon schrieb, lg Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Schade eigentlich, bei Google ist dieses Forum auch nicht sonderlich weit oben zu finden. Und mich stört, dass es technisch nicht mehr gepflegt wird. Hatte Tobias mal angeschrieben, kam aber nie ne Antwort. 

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wie hast du ihn angeschrieben? musst unten auf impressum gehn, und dann auf kontaktformular, so müsste es klappen, dass er antwortet.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fraupi: Ich empfehle die Fettlogik von Nadja Hermann. Ist toll und hilft einem dabei, neu an die Dinge ranzugehen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, einen Eintrag zu schreiben. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Die Waage zeigte nämlich 74,6 kg an (- 1,5 kg). Klar, das war eine Ausnahme. Man nimmt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Ziel für den Abnehmplan von Schlumpfinchen: Erst mal unter der Woche keine Süssigkeiten,und eine halbe Stunde spazieren am Tag( bin voll berufstätig). Mittwoch Fitnesstudio. Schön wäre einen Mitstreiter/in zu haben. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst