Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Huhu, bin neu hier...

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne so um die 10kg abnehmen, möglichst schnell und da es zusammen einfach leichter fällt, versuche ich hier mein Glück um weitere Abnehmwillige zu finden.

Vielleicht hat Jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

Meldet euch doch gerne bei mir.

LG

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Schnatti Ich bin die Neue ;-)
Nächster Forenbeitrag
Bild von HanniSunny Ich stelle mich einmal vor :)
Bild des Benutzers Shayleene
0  0

Also erst mal Willkommen...

Ich dachte ja, bei Mädels in meinem Alter kommt das nicht mehr so vor, aber wies scheint gibts es auch hier welche, die ein absolut super Gewicht und BMI haben und trotzdem noch abnehmen wollen.

Wenn dir etwas an deinem Körper nicht gefällt, dann versuch es mit Sport zu definieren, aber nimm bitte nicht noch so viele Kilos ab. Du fällst uns sonst vom Fleisch!

Ist wirklich einfach nur gut gemeint, den so ein tiefer BMI und Gewicht ist nicht mehr gesund.

Liebe Grüsse

Shayleene

Start 01.01.17: 100 kg

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ich kann shayleene "leider" nur recht geben und ich spreche da aus eigener Erfahrung, weil wie du siehts, bin ich ungefähr gleich groß und wiege 2 KG mehr wie du und möchte jetzt nicht mehr weiter abnehmen...

klar ich hab noch eine frauliche figur (wie sich das anhört Biggrin ) aber mir ist das lieber wie ein sixpack...nicht  falsch verstehen... ich bin nach meiner abnahme jetzt schlank (und sportlich) aber ich habe auch noch einen po und boobies Biggrin habe für mich selber feststellen müssen, dass ich beides nicht mehr haben würde wenn ich weiter abnehmen würde ... und das will ich persönlich einfach nicht.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie und wo du 10kg abnehmen möchtest...um den körper zu defineiren und zu straffen hilft sport aber nicht weniger gewicht..du hast ja schon ein top gewicht Wink und falls dir jemand was anderes einreden will dann hör nicht auf denjenigen Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers kortes
1  0

Diese Seite bietet allen eine Plattform um gesund ​abzunehmen und ihr Gewicht zu halten. So die Idee. Ich bin jetzt schon längere Zeit dabei und beobachte sehr kritisch die Häufung der Untergewichtswilligen. Wie du bereits an den vorangegangenen Kommentaren gemerkt haben dürftest, sind viele hier entsetzt über das Verlangen aus dünn klapperdürr zu machen und das möglichst schnell. Du solltest dein Ziel mit anderen Mitteln erreichen. Einen schlanken definierten Körper bekommst du nicht, durch das Versagen von Nahrung, sondern im Gegenteil. Esse viel richtiges und mache Sport. Dann wirst du mit 55 aussehen, als hättest du 45 und wirst auch noch normale Körperfunktionen haben.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Grüss dich, ich kann den Damen die vor mir kommentiert haben nur Recht geben, aber frei nach dem Motto viel hilft viel, texte ich dich damit jetzt auch nochmal zu.
Du willst also 45 Kg wiegen. So viel wie eineinhalb Säcke Rindenmulch oder Katzenstreu. Das ist alles andere als schön, du wirst keine Oberweite und keinen Po mehr haben, von Rundungen im allgemeinen mal ganz zu schweigen. Das ist jetzt leider noch der unwichtige Part gewesen - dein Körper wird bei einem so niedrigen Gewicht nicht mehr alle Funktionien korrekt ausführen können, und mich gruselt bei der Vorstellung was du anstellen willst um so viel abzunehmen. Das hier ist eine Plattform auf der zuerst einmal jeder Hilfe bekommt, der Probleme mit seinem Gewicht oder seiner Ernährung hat. In die eine oder andere Richtung, hier wird keiner ausgegrenzt - ich für meinen Teil ziehe aber bei "Hardlinern" wie Dir (sorry) die Grenze - du kannst doch nicht ernsthaft Zuspruch erwarten, das was du da vorhast wird dir schaden, deswegen wird sich meine Unterstützung ganz sicher nur darauf begrenzen, dass du ein gesundes Maß findest. Bitte versuche es mit Sport, und wenn du ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung hast sind das die Punkte an denen du arbeiten solltest und nicht an der Zahl auf der Waage.
 

Bild des Benutzers LanaS
0  0

Also ich nehme ab um mich wohl fühlen zu können in meinem Körper. Und nicht um irgendein Ideal- oder Normalgewicht auf irgendeiner BMI Tabelle zu haben ... wasn Schwachsinn.

Ob Untergewicht oder Übergewicht ist völlig egal, man muss sich selber wohl fühlen ...

Bild des Benutzers veilchen
0  0

klar ist der bmi nur ein anhaltspunkt und berücksichtigt vieles nicht wie zb die fettverteilung usw. aber trotzdem sag ich das es dein wunschgewicht viel zu niedrig ist. schwachsinn redet hier auch niemand, die wollen alle nur helfen. anyway ich klink mich aus.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Zimtperle: Hallo, Ich habe eine Whatsapp Gruppe zum abnehmen gegründet, wenn ihr Interesse habt und aktiv mitmachen wollt, einfach unten den Link nutzen! Die Gruppe ist für alle, die wirklich ernsthaft und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Ich bin sehr froh; denn ich kann eine weitere Abnahme verzeichnen. Zur Zeit fühle ich mich super, und ich hoffe, es geht Euch genauso. Es grüßt Euch Inge Karin

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps