Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hippo zur Seenixe ?

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Ihr Lieben, ...ich bin die neue Wink ......
Meinen guten Vorsatz meinen Schrank aufzuräumen habe ich in die Tat umgesetzt und voller Entsetzten gemerkt dass ich nichts mehr im Kleiderschrank habe das mir gut passt oder gefällt.
Habe jetzt schon ca 20 kilo runter aber bin immernoch zu dick für schicke Sachen,oder besser gesagt,sie gefallen mir nicht in meiner Größe ....

Alleine abzunehmen ist schwer, vielleicht können wir uns ja gegenseitug unterstützen?

Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spass beim abnehmen und aktiv werden.

Smile Happyhippo

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Nessy Hallo :-)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von laroro: Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben. Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse. ​Ich möchte gesund alt werden um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst