Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war ich richtig guter Laune. Meine arbeit hat mit Spaß gemacht, dann kam der Chef meines Chefs und hat meinen Zimmerkolleginnen und mir eine coole Weiterbildungsmöglichkeit vermittelt und am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin ja jetzt fertig mit meiner Abnahme... hab ihr vllt. noch ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, das Gewicht zu halten? Wenn ich alles so mache, wie bisher, dann geht es weiter runter....
Forenthema von Thatermonlen: Frage: Bevorzugen Sie kurze und strenge Diäten, um schnell abzunehmen oder lange, aber ausgeglichene und leichte zu halten? Ich habe auch 24-pharm Erfahrungen gelesen, dass keine, sogar die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Sonntags fällt es mir besonders schwer, mich gesund zu ernähren. Es war seit 2 Jahren mein cheat day und auch ohne mich in der Woche ordentlich ernährt zu haben, habe ich Sonntags gern über die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst