Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hat hier jemand etwas von einem Wunder gesagt, dann ruft alle: JAAA! :)

0  0
Forenbeitrag von vom

Liebe Community,

ich bin neu und möchte etwa 15 Kilogramm im nächsten, halben Jahr verlieren. Die Ziele sind gesteckt, allerdings gibt es auch noch eine Reihe an kleineren Zielen, die ich verfolge. Grundsätzlich täten mir mehr Vollkornprodukte, Eiweiße und schlichtweg weniger Süßigkeiten besser. Während der Lern- und Klausurenphase schleichen sich bei mir ungesunde Lebensmuster ein. Schokolade, Kekse, Nüsse oder Trockenfrüchte zum Lernen... Oftmals sitze ich mehr am Schreibtisch, gehe seltener Spazieren oder treffe Freunde. Damit muss jetzt Schluss sein! Die Klausuren sind vorüber, die Semesterferien beginnen und mit Zeit kommt auch Gelassenheit. Gerade Letztes benötige ich sichtlich zum Abnehmen. Obst, Gemüse und Sport stehen bei mir jederzeit auf dem Programm. An Bewegung mangelt's demnach nicht.

Vielleicht kann man sich gegenseitig beim Abnehmen unterstützen. Würde mich sehr freuen! Smile
Sonnige Grüße

Eure Mushu
 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Erstmal hallo und herzlich willkommen, es ist toll, dass du den Weg hierhin gefunden hast Smile Du wirst sehen, wenn du hier regelmäßig reinschaust und dein Ernährungstagebuch führst, wirst du hier super motiviert Biggrin Die Community ist wirklich hilfreich beim Durchhalten, hier wird man auch bei Durchhängern wieder aufgebaut.

Das mit den Süßigkeiten ist gar nicht so schwer, wenn man erstmal den Zuckerentzug hinter sich hat Wink Ich lebe seit Januar ohne Süßkram, und vorher war ich ein echter Schokoholic Biggrin Du kannst alles schaffen, wenn du es wirklich willst, und wir helfen dir dabei. Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzliches Willkommen - möchte mich nicht wieder holen,denn Tabbi hat eigentlich schon alles berichtet über die Clique Lol

Dann bleibt mir nur übrig dir einen tollen Erfolg zu wünschen I-m so happy . Wie möchtest du dein Ziel erreichen Blum 3

 

noch mal viel Erfolg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Forenthema von sweety93:     Hey, ich hab meinen Freunden und meinem Partner erzählt, dass ich abnehmen möchte und trotzdem werde ich dauernd gefragt, ob ich mit zu Mc Donalds möchte  z.B. oder sie planen trotzdem einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps