Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallöchen an alle!

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo liebe Community,

wie alle hier möchte ich abnehmen und habe mich deshalb hier angemeldet. Vom Wohlfühlfaktor her geht es mir eigentlich gut, ich kann auch mit ein bisschen mehr Speck gut leben und hatte nie Selbstbewusstseinsprobleme wegen meiner Figur. Allerdings habe ich Herz-Kreislauf-Probleme und nehme Medikamente für Puls und Blutdruck. Mein Arzt hat mir geraten, es mit Abnehmen zu probieren, da das oft die Medikamentenmenge reduzieren kann -- auch bei Leuten wie mir, die vor allem wegen einer Veranlagung in der Familie früh Herz-Kreislauf-Probleme bekommen.

Ich erhoffe mir gesteigerte Motivation und Tipps durch die Community. Smile Gerade jetzt in der Plätzchenzeit...

Liebe Grüße,

die Faulenzerin Wink

Bild des Benutzers Faulenzerin
0  0

Hallo, danke für die nette Begrüßung! Smile Mehr Bewegung, weniger Süßigkeiten und viiiieeel kalorienfrei Trinken vor allem! Dazu auch mal zur gesünderen Variante greifen und z.B. die Butter weglassen. Möchte mich erstmal auf kleine Sachen und Schritte konzentrieren, die man auch langfristig gut durchhalten kann. Abnehmen tut man ja nicht von heute auf morgen... Wink

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hört sich doch nach einem guten Plan an, dann können die Pfunde ja purzeln Smile Ich bin auch in deiner Gewichtsklasse gestartet und es ist ein tolles Gefühl, wenn die ersten Klamotten anfangen zu schlackern Wink

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

ich wünsche dir auch viel Erfolg und einen guten Start.

Ein kleiner Tipp von mir ist (da du die Plätzchenzeit angesprochen hast), dass du dir durchaus mal Plätzchen gönnen kannst. Nur sollte dies in kleinen Mengen geschehen und am besten morgens. Dadurch kannst du auch mögliche Fressattacken bzw. Heißhunger vorbeugen.

Liebe Grüße :**

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von 75: Halli Hallo, ich bin 75 und komme aus Bonn. Ich möchte gerne abnehmen. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Liebe Leute,  meine Frust hat sich leider zu einer ausgeprägten Niedergeschlagenheit ausgewachsen. Daher wollte ich euch nur Bescheid geben, dass ich mich hier für ein paar Tage oder Wochen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst