Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo zusammen

0  0
Forenbeitrag von vom

Bin gerade hier eingestiegen und hoffe, dass es okay ist, wenn ich mich erstmal ein bisschen umgucke.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von pitje schwierig
Nächster Forenbeitrag
Bild von djbetty Hallo
Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Herlich Willkommen (:

Viel Spaß & Viel Erfolg Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps