Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo Zusammen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Zusammen,

 

ich heiße Astrid bin 43 Jahre und wiege 86,6 kg bei 1,79 m. Ich habe gestern meine 4 Diät in diesem Jahr gestartet. Obwohl ich unter 1000 Kalorien am Tag geblieben bin, habe ich kein Gramm abgenommen. Frust pur!!!

Sportlich bin ich jeden Tag mit meinen Hunden mindestens eine Stunde unterwegs. Montags habe ich zusätzlich 2 Std. Tai Ji, Mittwochs tanze ich 1,5 Std Flamenco dazu kommt Gartenarbeit, Fahrrad fahren und Gymnastik zu Hause und nix aber auch absolut nix hat sich getan.

Das kenn ich absolut nicht von mir, früher wären die Pfunde nur so geschmolzen. Ich war beim Arzt, Schilddrüse alles ok und dann kam das aber sie sind über 40 Jahre alt da geht das nicht mehr so einfach.

Nun bin ich hier um mich dadurch ein wenig zu motivieren und nicht aufzugeben und evtl. findet man ja hier Leidensgenossinnen *schnief* mit dem man ein wenig über das Problem reden kann. Ich freu mich drauf.

 

Gruß

Astrid

Abnehmen-Themen
Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Babydoll Gesunder Ernährungsplan
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst