Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo, suche Abnehmpartnerin auch zum Muskelaufbau

1  0
Forenbeitrag von vom

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und suche einen Partner zum Austauschen und Motivieren. Ich bin 28 Jahre alt, 172 cm groß und wiege ca. 62 kg. Es geht bei mir somit nur um wenige kg und um Muskelaufbau. 
Freue mich sehr über eine Rückmeldung :).

LG
Kasi

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Shayenne Gute Küchenmaschinen gesucht?
Nächster Forenbeitrag
Bild von Immerhunger Max Planck Diät
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Dicki:   Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist...
Forenthema von Alexis: Hallo ihr Lieben, heute starte ich mit einem neuen Versuch abzuspecken. Ich hoffe, dass ich über die Seite nette Leute kennen lerne um bei der Stange zu bleiben. Die letzten Jahre ist der Schuß...
Ziel für den Abnehmplan von RIS: Bauchumfang und Gewicht verlieren
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Motivation von Solveigh: Gern würde ich mich mit jemand näher austauschen, der schon dauerhaft Gewicht reduziert hat.  Wir haben alle unsere Tricks, gute Tipps, Motivation,... etc.  Jetzt habe ich gute 23 kg dauerhaft weg....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst