Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo liebe Mitstreiter!

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo liebe Mitstreiter!

Mein Name ist Björn Alles. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und wiege zur Zeit leider etwas zu viel. Ich war schon einmal auf stabile 82KG runter, habe mich aber wieder gehen lassen. Nun wird erneut das Ziel angestrebt schlank und sportlich zu werden. Wer gerne dabei wäre regelmäßig Sport zu machen und auf die Ernährung zu achten ist hier genau an der richtigen Adresse. Ob Schwimmen, Laufen oder Radfahren - ich mache alles mit. Ich bin zur Zeit auch bei VITAsport in Breitscheid angemeldet und gehe mehr oder minder regelmäßig trainieren. In letzter Zeit wieder regelmäßiger. Ich hoffe ihr habt Bock! Denn: ein gesunder Körper ist die Grundlage für alles weitere! wink

 

Falls ihr Bock habt, scheut euch nicht smiley

 

Liebsten Gruß aus dem schönen Mülheim

'It's not who you are underneath, it's what you do that defines you.'

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Tina87 Juhuuu 10 kg geschafft
Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

"Falls ihr bock hapt"
In welschem sinne? Willst du das wir da ins Fitness Studio gehn?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Dornkirk
0  0

Nein ich möchte euch nicht dazu nötigen euch dort anzumelden. Das wäre dann ja eine monatliche Verpflichtung. Ich dachte daran, dass man gemeinsam schwimmen - laufen - oder sonst etwas machen könnte, da es im Team immer leichter fällt

'It's not who you are underneath, it's what you do that defines you.'

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Leider muss ich dir da sagen das hir alle zimlich verteil in Deutschland leben.

Slebst wenn du eventuell hir keinen findest der mit dier sport macht. Wir unterstützen dich wir geben dir Motivation, muntern dich auf geben dir tips. Trage jeden tag im ernährungs tagebuch ejn was du isst und wir geben dir eine Rückmeldung.

Du schaffts das. Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Ich werde bis zum 18.7.2018 mindestens drei mal je mindestens eine Stunde im Studio trainieren und dabei mindestens 300 gr an Gewicht verlieren

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps