Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ich bin neu

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,

ich hab mich eben ganz frisch angemeldet!

Mein Name ist Szera, ich bin 20 und habe übergewicht.

Ich hab mir vorgenommen mit gesunder Ernährung abzunehmen, mein Ziel sind 55 kilo.

Zugenommen habe ich leider wegen einer Schilddrüßenunterfunktion, vor 2 Jahren wog ich ca. 54 kilo und war glücklich damit, dann kam schleichend das Gewicht und ich war bis auf fast 90 kilo. Mittlerweile habe ich schon ein bisschen abgenommen und wiege momentan um die 77 kilo.

Ich hoffe hier nette leute zu finden die mich unterstützen und motivieren damit ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere.

lg Szera

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Froeschken Noch ne Neue
Nächster Forenbeitrag
Bild von Kathi0711 Hallo an alle - ich bin neu hier
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps