Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ich bin neu

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,

ich hab mich eben ganz frisch angemeldet!

Mein Name ist Szera, ich bin 20 und habe übergewicht.

Ich hab mir vorgenommen mit gesunder Ernährung abzunehmen, mein Ziel sind 55 kilo.

Zugenommen habe ich leider wegen einer Schilddrüßenunterfunktion, vor 2 Jahren wog ich ca. 54 kilo und war glücklich damit, dann kam schleichend das Gewicht und ich war bis auf fast 90 kilo. Mittlerweile habe ich schon ein bisschen abgenommen und wiege momentan um die 77 kilo.

Ich hoffe hier nette leute zu finden die mich unterstützen und motivieren damit ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere.

lg Szera

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Froeschken Noch ne Neue
Nächster Forenbeitrag
Bild von Kathi0711 Hallo an alle - ich bin neu hier
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2019: So, im Januar sollten die Kilos schneller purzeln. Schließlich haben es sich die letzten Pfunde noch nicht so gemütlich machen können und die Motivation ist ja bekanntlich groß---somit sollen auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst