Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Forenthema von Thatermonlen: Frage: Bevorzugen Sie kurze und strenge Diäten, um schnell abzunehmen oder lange, aber ausgeglichene und leichte zu halten? Ich habe auch 24-pharm Erfahrungen gelesen, dass keine, sogar die...
Forenthema von MiaKatze: ich suche einen Abnehmpartner in der Nähe von FFB, der Lust hat mit mir zusammen ein paar Kilos zu verlieren. Ich persönlich wiege 120kg und möchte so nicht mehr weiter machen. Da es mir alleine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps