Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo aus dem Köln/Bonner Raum- bin neu hier

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,

ich möchte gerne abnehmen und würde mich freuen, das in Gemeinschaft mit ein paar netten Leuten tun zu können.

Sich gegenseitig motivieren und Tipps geben- das wäre toll.

Ich versuche mit low carb abzunehmen, dann noch ein wenig Sport- habe mit Zumba angefangen, ist aber echt schwer, die Schritte zu lernen- ach ja, eine gewisse Kondition brauchts auch noch und die habe ich noch nicht Sad

aber kommt hoffentlich noch...

So, das wars erst mal von mir, ich hoffe auf Nachrichten von Euch,

liebe Grüße :o)

Loredana

 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von diana30 Ich schafe es alleine einfach nicht
Nächster Forenbeitrag
Bild von Froeschken Noch ne Neue
Bild des Benutzers DespicableMe
0  0

 Hallo Smile Ich bin auch neu hier und versuche ( wie alle hier Smile ) auch abzunehmen. Natürlich habe ich mich da auch über verschiedene Diäten informiert. Bist du sicher, dass die Low Carb Diät nicht gesundheitschädlich ist ? Habe mehrere Berichte gelesen, dass sie sogar verschiedene Krankheiten bringen kann. Hast du denn schon Erfahrungen mit der Diät gemacht ? Wie kamst du zu dieser Diät ?

Gutes Gelingen ! 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps