Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo alle zusammen

1  0
Forenbeitrag von vom

Ich habe mir vor zwei Wochen eine Waage gekauft, weil ich zusammen mit Kollegen abnehmen wollte. Doch die Kilozahl, die ich dann gesehen habe, hat mich völlig umgehauen. Ich hab mich davor über ein Jahr nicht gewogen, weil ich mich mit dem Thema Abnehmen einfach nicht mehr beschäftigen wollte. Jetzt habe ich in den zwei Wochen schon mit Sport und Süßigkeiten weglassen 3,5 kg geschafft. Und ich möchte, dass das da noch viel mehr weggeht. Mir ist bewusst, dass das jetzt ein langer Weg wird. Und dafür brauche ich Unterstützung. Momentan gehts ganz gut, aber es kommen sicher auch andere Phasen und Rückschläge. Aber ich möchte, dass die Waage und ich wieder Freunde werden. Smile

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Nuncius1985 Von 63 auf 56. Wer ist dabei?
Nächster Forenbeitrag
Bild von MacaronMo Neustart - Jetzt aber!
Bild des Benutzers Carini
0  0

So gings mir auch, mir nach nem halben Jahr endlich wieder ne Waage zugelegt und in dem halben Jahr ganze 8 Kilo plus o.O
Aber hier bist du gut aufgehoben, vor allem in den Momenten in denen dich die Motivation verlassen moechte sind wir da Smile

Der Speck muss weg! Smile

Bild des Benutzers Andele
0  0

Das ist gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Das war wirklich ein Schock, als ich mich auf die Waage gestellt habe. Gut, ich habe es an den Hosen vorher schon gemerkt, dass sie gekniffen haben. Aber wenn man es schwarz auf weiß sieht, ist das doch nochmal was anderes.

Vielen Dank für die unterstützenden Worte. Ich freu mich, dass ich mich hier angemeldet habe. Smile
 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

erst einmal ein Willkommen unter uns Gleichgesinnten yes

Was und wie willst du deine Kilos wieder los werden Secret

viel Glück

Bild des Benutzers Andele
0  0

Dankeschön Smile

Ich habe jetzt in drei Wochen 5 kg abgenommen mit Sport und weniger Süßigkeiten essen. Mir war wichtig, dass ich nicht groß hungern musste, weil dann halte ich es glaube ich nicht lange durch. Möchte jetzt regelmäßig kochen mit viel frischem Gemüse.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Forenthema von sweety93:     Hey, ich hab meinen Freunden und meinem Partner erzählt, dass ich abnehmen möchte und trotzdem werde ich dauernd gefragt, ob ich mit zu Mc Donalds möchte  z.B. oder sie planen trotzdem einen...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps