Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo an alle - ich bin neu hier

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo an alle!! Smile

Ich heiße Katharina, bin 24 Jahre alt und suche hier Tipps & Hilfen rund ums abnehmen.

Ich habe vor ca. 7-8 Jahren 35 Kilo abgenommen durch Sport und gesunde Ernährung - ich war überglücklich das ich es soweit geschafft hatte....

Dann bin ich vor 3 Jahren mit meinem Partner ins Ausland gegangen, ich habe meine Familie nur zweimal im Jahr gesehen, hatte keine richtigen Freunde - ich wollte einfach nach Hause, war sehr unglücklich dort und hab in den 3 Jahren 20 Kilo zugenommen - und die sollen jetzt wieder runter!!

Seit kurzem bin ich wieder in meiner Heimat und die ein paar Kilo sind schon weg aber möchte gerne wieder auf mein Ausgangsgewicht und hoffe daher hier viele Tipps, Hilfeb & Ideen zu bekommen Lol

Viele Grüße

Kathi Smile

 

 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Szera Hallo ich bin neu
Nächster Forenbeitrag
Bild von Lisa0808 PowerPlate
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst