Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo an alle - ich bin neu hier

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo an alle!! Smile

Ich heiße Katharina, bin 24 Jahre alt und suche hier Tipps & Hilfen rund ums abnehmen.

Ich habe vor ca. 7-8 Jahren 35 Kilo abgenommen durch Sport und gesunde Ernährung - ich war überglücklich das ich es soweit geschafft hatte....

Dann bin ich vor 3 Jahren mit meinem Partner ins Ausland gegangen, ich habe meine Familie nur zweimal im Jahr gesehen, hatte keine richtigen Freunde - ich wollte einfach nach Hause, war sehr unglücklich dort und hab in den 3 Jahren 20 Kilo zugenommen - und die sollen jetzt wieder runter!!

Seit kurzem bin ich wieder in meiner Heimat und die ein paar Kilo sind schon weg aber möchte gerne wieder auf mein Ausgangsgewicht und hoffe daher hier viele Tipps, Hilfeb & Ideen zu bekommen Lol

Viele Grüße

Kathi Smile

 

 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Szera Hallo ich bin neu
Nächster Forenbeitrag
Bild von Lisa0808 PowerPlate
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst