Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo :)

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo alle zusammen!

Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich seit ich denken kann übergewichtig gewesen. Mit 15 Jahren ging ich dann freiweillig in die Kur und schaffte es tatsächlich von 100 Kg auf 75 Kg abzunehmen, allerdings über einen langen Zeitraum von etwa eineinhalb Jahren. Im Sommer 2012 war mein Tiefstgewicht erreicht und ich war kurz vor meinem Traumziel von 71 Kg. Leider ging es aber ab dem Herbst/Winter wieder bergauf - in fast allen anderen Bereichen des Lebens ein erwünschenswerter Zustand, nur in diesem Fall leider nicht Smile Jedenfalls verlor ich meine Motivation und ich kann sie leider nicht wiederfinden.
Nachdem die Waage heute morgen 82 Kg angezeigt hat, war ich erstmal geschockt. Und was mache ich, sobald ich zu Hause bin? Paradox wie die gesamte letzte Zeit handeln und erstmal Unmengen an Süßigkeiten essen und sich danach schlecht fühlen. Ich weiß echt nicht, wie ich diesen Kreislauf durchbrechen kann und hoffe inständig, hier Gleichgesinnte zu finden und einfach eine andere Art von Motivation wiederzubekommen.
Ich helfe auch liebend gerne anderen und joa...
Liebe Grüße!
Ophelia

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von celly08 Diät mit Almased
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer abnehmen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: im Winter fällt es mir deutlich schwerer abzunehmen. Wir liegen auf 600m ü.d.M. Und es ist oft kalt und die Wege vereist.  Ich will nicht jammern, aber die Überwindung zum Walken ist deutlich größer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps