Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Große Ziele!

0  0
Forenbeitrag von vom

Da bin ich nun!

Ich habe mir eine neue Waage gekauft und 50 kg warten auf mich. 50 kg die ich nicht nur viel zu lang mit mir rumschleppe, sondern auch 50 kg, die ich schon viel zu lang vor mich her schiebe. Aber als ich vor ein paar Monaten plötzliche Beschwerden im Oberkörper hatte und mir mehrere Ärzte lange Zeit nicht weiterhelfen konnten, war das kein Moment, den ich so schnell wieder erleben möchte. 4 Monate und ein Nervenzusammenbruch später wusste ich, dass mein Gewicht, die Arbeit und meine großen Brüste Verhärtungen und Blockaden an der Brustwirbelsäule und dem Nacken auslösen. 

Deswegen bin ich jetzt hier, mir geht es nicht um eine 5Kg- Power-Diät sondern um eine Ernährungs- und Lebensumstellung.

Ich freu mich auf nette Mitglieder, viele Diät-Partner und gemeinsame, tolle Ergebnisse. Also schreibt mir gern, ich freu mich auch jeden!!

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von prinny2011 Hallo ;)
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer abmelden
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps