Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     
Ziel für den Abnehmplan von Sunflower: Ich bin schon von klein auf pummelig. Und über die Jahre bin ich immer mehr in die Breite gegangen.... ich konnte noch nie das Gefühl erleben “dünn“ oder “schlank“ zu sein. Und dass ist das was ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin immer noch am Lernen. Werde aber heute irgendwie von Kopfschmerzen ausgebremst. Das viele Sitzen verursacht einfach zwangsläufig Verspannungen. Aber hat bald ein Ende   Morgen: 3 Vollkorntoast...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück Porridge Mittags zwei handvoll Nüsse Abends Kürbissuppe Samstag Frühstück Porridge Mittags zwei handvoll Nüsse Abends Brokkoli mit ein wenig Hühnchen Sonntag Frühstück Pancakes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts endlich mal wieder für ne Stunde ins Schwimmbad Für mehr fehlt momentan die Zeit. Wird aber ab übernächster Woche wieder besser. Und dann hab ich beschlossen, im Dezember mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps