Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Essen und Wohlfühlen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Mitdiätler,

ich bin Ilka, 43 Jahre und habe mich mehrere Jahre mich sehr unwohl gefühlt in meinem Körper.
Schmerzende Finger, zwickende Hosen, Unzufriedenheit.

Heute kann ich berichten, ich habe meinen Weg zum Wohlfühlgewicht gefunden.
Ich ernähre mich intuitiv.
Ich höre auf meine Körpersignale.
Ich bin positiv gestimmt.

Hört sich das gut für Euch an, dann kontaktiert mich gerne.

Viele Grüße Ilka

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von Schlumpfinchen: Ich war schon schlank und weiss genau wie ich mich fühlen könnte.
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps