Zum Inhalt springen

Sie sind hier

DAs erste mal seit wochen auf die waage gestellt.

0  0
Forenbeitrag von vom

Ich hätte nie im leben gedacht, dass die waage jemals mein feind werden würde, also werde ich sie mir jetzt wieder zum freund machen.

Ein Herzliches Hallo in die Runde und einen tollen start ins wochenende wünsche ich euch schonmal.
Lg

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Libellchen WICHTIGE Frage!
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Welche Diäten helfen wirklich?
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich werde mich erst wieder im neuen Jahr auf die Waage stellen, ich genieße Weihnachten ohne schlechtes Gewissen! Mit der Arbeit werde ich wieder einen geregelten Tagesablauf haben und mich besser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps