Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben, möchte mich bei euch vorstellen.

0  0
Forenbeitrag von vom

Bin 23 jahre alt und habe in den letzen 1-2 jahren zugenommen, zuviel Süßes und Fast food zu mir genommen! Davor hatte ich mein absulutes Wohlfühlgewicht von 54 kg bei  einer Größe von 163 cm. Zur Zeit bin ich bei 59-60 kg wieder angekommen habe seit 2 1/2 Monaten meine Ernährung umgestellt und bewege mich mehr! Bevor meiner Ernährungsumstellung wog ich 66 kg.

Bin hier in der Gruppe da meine Motivation grad ziemlich im Keller ist und ich mir tips und anregeungen holen möchte um mein Wunschgewicht wieder zu erreichen und voarllem zu halten!

Wünsche euch allen ein wunderschönes rest wochenende noch und bin gespannt was ich alles so neues erfahre!!! lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps