Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein Hallo ins Forum

0  0
Forenbeitrag von vom


mein Name ist Jutta Schwarzmeier, ich bin 32 Jahre alt, arbeite in München als Ernährungstherapeutin im Bereich Essstörungen und bin vor 4 Wochen als Expertin zur Diätclique gestoßen. Mir macht es Spass, Euch interessantes und wissenswertes über "essen und trinken" erzählen zu dürfen und ich freue mich über jedes Feedback und auch Themenvorschlägen von Euerer Seite.

Bis bald im Expertenblog

Jutta

 

Jutta Schwarzmeier

Ernährungsberaterin / DGE

www.food-and-balance.de

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Candysweet30 Etwas über mich
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: obwohl noch eisige Themperaturen herrschen, kann ich den Frühling förmlich riechen und Frühling bedeutet für mich : Motorradsaion ! Nur noch weinige Tage und ich werde mich in meine Kluft werfen-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps