Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diät mit Almased

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo, habe vor ca. 3 Tagen die Diät mit Almased angefangen. Habe aber die empfohlenen drei Tage nur trinken weggelassen und gleich 2 mal trinken plus einer warmen Mittagsmahlzeit. Das klappt bisher ( ist ja auch noch nicht so lange ) ganz gut. Der Geschmack von Almased ist jedenfalls mit Milch auch auszuhalten. Auf jedenfall will ich durchhalten und da sich in meinem Kleiderschrank noch Größen zwischen 46 und 54 befinden, brauch ich mir vorerst keine Gedanken machen.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Nine ich möchte endlich abnehmen
Nächster Forenbeitrag
Bild von Ophelia Hallo :)
Bild des Benutzers Lopus
0  0

ich habe es auch mal für eine kurze Zeit mit Almased versucht, ist aber schon echt lange her. Ich habe auch gut  damit abgenommen, aber leider alles wieder zugenommen, weil ich ja nichts an meiner Ernährung geändert hatte. 

ich glaube, es ist ein guter Anfang, aber man muss seine Gewohnheiten ändern, damit es wirlkich langfristig was bringt... Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe im sommer 2016 mit diesen pulvern angefangen und sie haben alles schlimmer gemacht. jetzt wiege ich 10 kg mehr als am anfang. ich habe nicht mal viel gegessen. sondern mein stoffwechsel...
Forenthema von Lilli23: Hallo an alle! Vor einigen Tagen habe ich mein Analyseergebnis der Gen-Diät erhalten und wollte nun anfangen mich richtig zu ernähren um endlich dauerhaft abzunehmen! Ich bin schon ganz aufgeregt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst