Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich brauche Hilfe!!

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen! Ich heiße Tanja, bin 37 Jahre und schaffe es auf dauer nicht alleine!! Meine ersten 10 Kilos waren bereits gefallen und dann kam Weihnachten dazwischen.... Die Ernährungsumstellung auf Dauer schaffe ich irgendwie nicht so ganz alleine. Ich brauche dringend Hilfe, da mittlerweile schon wieder 2 Kilos dazu gekommen sind Sad Ich hoffe echt auf Unterstützung!! Eure Tani

Tani75

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von PunkHummel Hallöchen,
Nächster Forenbeitrag
Bild von MoniZitroni Abnehmen
Bild des Benutzers Tani75
0  0

Hallo! Ich kommeaus Datteln. Und Du?

Tani75

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von moppel91: Ich habe gerade die Motivation einer anderen Dame gelesen und konnte mich gut mit ihr Identifizieren.  Ich Liebe Vergnügungsparks und bei uns in der Nähe ist der Europapark. Dort gibt es eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Lätta und Diät Marmelade gekönnt Mittag hatte ich eine Scheibe Kasseler ein Klos und Sauerkraut heute Abend mache ich mir einen Tomate Salat ohne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst