Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin die Neue, noch voll motiviert ....

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, und weiß noch nicht so genau, was ich hier anstellen kann. Bin noch voller guter Vorsätze, um von 68 kg auf 60 zu kommen (so bis Juni) und mein "Kampfgewicht" auch dauerhaft zu halten. Versuche es mit viiiieeel Sport, also Joggen und Workout, und Verzicht auf Kalorienbomben. Meine größte Angst ist der Jojo-Effekt. Wie sind so Eure Erfahrungswerte?

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Wer hat noch mehr Tipps
Nächster Forenbeitrag
Bild von Ljod Grüezi :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Forenthema von kathi89: Hallo zusammen! Ich versuche seit Jahresanfang vegan zu leben, Vielleicht ein Mitstreiter unterwegs? Wäre doch schön, wenn wir gesunde vegane Rezepte o. ä. zum Abnehmen austauschen könnten... Viele...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps