Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin neu hier und suche Hilfe :)

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallilhallo ich bin neu hier...Ich kenn mich zwar noch nicht aus, aber das wird schon noch Biggrin Ich will ein paar Kilos abnehmen und würde mich gern mit andren austauschen über Erfahrungen, Tipps usw. Smile Hab schon einige Anläufe gestartet um abzunehmen, teilweise mit über 2 kg Erfolg, was aber danach immer wieder drauf war Sad Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich schaffe!!! Mein Ziel ist es 8 kg abzunehmen...

Bild des Benutzers NanaMiau
0  0

Ich würde mich auch sehr gerne austauschen...bis jetzt kamen bei mir die abgenommenen Kilos leider auch immer wieder darauf Smile
Woran liegt es denn bei dir?

Liebe Grüßle

Nana

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin ja jetzt fertig mit meiner Abnahme... hab ihr vllt. noch ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, das Gewicht zu halten? Wenn ich alles so mache, wie bisher, dann geht es weiter runter....
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps