Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin neu hier

1  0
Forenbeitrag von vom

Hallo mein Name ist Conny und ich bin neu hier.Habe die Seite so eben im Netz entdeckt .Da ich ganz dringent weiter an meinem Gewicht arbeiten muss erhoffe ich mir hier gute Gespräche ,tolle Tipps und eine gute Unterstützung.Ich wünsche euch alles erst mal einen schönen Sonntag.Und ich werde mich jetzt est mal hier etwas um schauen..Also bis später lg conny 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Chue Suche einen Abnehmpartner
Bild des Benutzers Julius
0  0

Hallo;) freut mich dich kennenzulernen!

was willst du verändern um deinGewicht zu senken? Wie sieht dein plan aus??

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war der erste Tag. Bei mir gab es eine Brezel zum Frühstück, einen vegetarischen Döner zu Mittag eine Hand voll Erdbeeren als nachtisch und heute abend Hähnchen Tandoori mit Reis und gemüse....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin ja jetzt fertig mit meiner Abnahme... hab ihr vllt. noch ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, das Gewicht zu halten? Wenn ich alles so mache, wie bisher, dann geht es weiter runter....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst