Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin neu hier.. :)

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo, ich bin neu hier und hoffe hier jemanden zu finden mit dem ich abnehmen kann, da ich es alleine nicht schaffe.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von emma13 Abnehmen
Bild des Benutzers Feya
0  0

Ich bin auch erst seit zwei Tagen hier und bin immernoch hochmotiviert.

Mit so einer Community wird es dir bestimmt auch leichter fallen, deinem Ziel näher zu kommen.

Viel Glück dabei Smile

Feya

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Herzlich Willkommen. Viel Spaß & Erfolg. Hier wird sich immer jemand finden der dich beim Abnehmen unterstützt. Der dich aufmuntert  wenn du ein Tief hast. Bin auch noch nicht so lange dabei und fühl mich hier gut aufgehoben. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Bariton1304
0  0

So ich bin nun auch neu hier....ich sag euch..mit motivation geht das fast von alleine Biggrin

 

Viel Spaß und Erfolg an dich liebe Feya

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Motivation von moppel91: Ich habe gerade die Motivation einer anderen Dame gelesen und konnte mich gut mit ihr Identifizieren.  Ich Liebe Vergnügungsparks und bei uns in der Nähe ist der Europapark. Dort gibt es eine...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe gegessen morgens nichts hatte kein Hunger am Mittag habe ich eine Scheibe Kasseler noch von gestern Püree nur mit Wasser gemacht und rote Beete Salat und am Abend zwei Scheiben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps