Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin neu.

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich freue mich schon tierisch darauf euch alle (oder zumindest ein Teil) kennenzulernen. Smile

Manchmal liebe ich die Sekunden, die mein Schicksal verändern, aber manchmal hasse ich sie auch... Sad

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Finger weg!
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer ich bin neu :) HILFE
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Forenthema von Hausfrau: Hallo zusammen, hat hier jemand Lipödem? Viele Grüße die Hausfrau
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps