Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Alles, was mit abnehmen zu tun hat...

0  0
Forenbeitrag von vom

Also, ich möchte mich austauschen über die Themen gesunde Ernährung und Sport,
Psychologie ( warum bedeutet Essen einen Ausgleich, was lässt sich da ändern ? )
und alles, was damit zu tun hat.
Und vor allem : es gibt nichts Gutes außer man tut es...

LG Michael

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer ich bin neu :) HILFE
Nächster Forenbeitrag
Bild von Hilfe ;)
Bild des Benutzers agathe
0  0

herzlich willkommen in der diät-clique Smile

les dich durch die beiträge der mitglieder hier durch, da findest du sicher viele anregungen für einen austausch.

zum thema warum essen einen ausgleich bedeutet fällt mir spontan ein, dass essen ja vom ersten tag an mit wärme, körperkontakt und überlebenssicherheit zu tun hat. ab dem ersten mal an mamas brust (oder dem warmen fläschchen in den armen eines erwachsenen menschen) wissen wir, dass essen uns zufrieden und glücklich macht. das ist so und ich finde, es sollte auch so sein dürfen Wink

ich esse gern und viel und nehme dabei ab. so gefällt es mir *gg*

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Nicht mehr verschieben sondern Anfangen. Habe für morgen gesunde Sachen gekauft und meine erste Sporteinheit geplant!!!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst