Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen und Gewicht halten das möchte ich unbedingt

2  0
Forenbeitrag von vom

Hallo, bin seit heute hier und richtig motiviert und habe mein  Ziel vor Augenyes

 

Uschi

bis zum Urlaub müssen 20 kg. runter

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Gido Hi bin der neue hier
Nächster Forenbeitrag
Bild von Unterstützung gesucht
Bild des Benutzers Tabbimaus
2  0

Hi und willkommen, wenn du dauerhaft abnehmen und das Gewicht halten willst, dann solltest du nur einen kurzen Einstieg mit Almased machen. Damit nimmt nan zwar schnell ab, aber leider lernt man damit auch nicht "richtiges" Essen... Sport und gesunde Ernährung bringen auf Dauer mehr.Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Fleedy
1  0

Auch von mir ein herzliches Willkommen smiley.

Ich kann Tabbimaus nur recht geben, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Ausserdem ist sie DAS gute Beispiel hier, wie man es richtig macht. Aber schon durch deine Motivation wirst du es sicher schaffen - und halten, der Kopf ist schliesslich dabei.

Viel Spaß im Forum und ganz viel Erfolg

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps