Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Motivation von ilka2018: Ich habe Intueat entdeckt. Das Programm hat mir geholfen, ein Wohlfühlmensch zu werden. Ich bin seitdem optimistischer und selstbewusster
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Leider hat es mich die letzten Wochen wiedermal zurückgewofen..die Wage ist unerbittlich: 90,4 ...und ich hatte schon mal die hübschen 88 kg... Mein Körper wollte einfach in den letzten eisigen...
Motivation von agathe: da hat sich im und am körper, in den schränken und auch auf geistig-psychischer "seelenebene". die achtsamkeit und selbstfürsorge geriet in den vergangenen jahren durch turbulente familiäre und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst