Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wie oft wiegt Ihr euch?!

0  0
Forenbeitrag von vom

Ein liebes Hallo in die Runde!;-)

Meine Frage an Euch:"Wie oft wiegt Ihr euch?

...momentan wiege ich mich tägl.,aber es ist in Ordnung für mich,so habe ich das gute Gefühl,alles unter Kontrolle zu haben!!!

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Bitte melden:D
Nächster Forenbeitrag
Bild von borussin1909 Ich
Bild des Benutzers strige
0  0

Mache ich auch (noch).

Möchte mir so helfen ein besseres Gespür zu bekommen. Merke aber jetzt schon, dass ich eigentlich schon bevor ich auf der Waage stehe weiß, was sie mir sagen will (+- 100g). Daher möchte ich dazu über gehen, mich nur noch alle 3 Tage zu wiegen, bis ich dann irgendwann  nur noch ein mal in der Woche gehe. Noch habe ich aber ein bisschen Angst nachlässig zu werden, wenn ich mich nicht so doll kontrolliere.

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Jo,so denke ich auch,wenn ich mich nicht täglich wiege,bin ich unsicher! Sad

Aber ich denke auch,das legt sich!

Ich denke auch das muß jeder so nach seinem Gefühl machen,wie er meint!

Gerade am Anfang bei der Gewichtsabnahme ist es völlig O.K.

Na dann wünsche ich uns weiterhin Erfolg!!!! Wink

bis Bald! Anja

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich wiege mich einmal in der Woche mir reicht das vollkommen. Ich würde mich nur verrückt machen, wenn ich mich jeden Tag wiegen würde. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers portitour
0  0

Ich wiege mich gerade auch noch jeden Tag, weil ich erst angefangen habe und morgens noch freudig aufgeregt aufstehe und sehen will, was sich getan hat. Das wird bestimmt bald abnehmen, vielleicht wiege ich mich dann alle 3 Tage oder so. Aber solange es dich nicht verrückt macht, dass sich beim täglichen Wiegen nur kleine Schritte zeigen, finde ich das ok. 

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Wie ich lese,machst Du es ähnlich mit dem wiegen! Wink

ja ich husche morgens immer ganz gespannt ins Bad und dann kommt der spannende Augenblick!!!! Wink

Bild des Benutzers annilein41
0  0

find ich toll das Du das eine Woche aushälst ohne wiegen!!! Wink

Aber ist echt interessant,das wird ja total unterschiedlich empfunden!

Viel Erfolg weiterhin!!! Wink

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Also wenn ich sagen würde ich habe mich am anfang einmal die woche gewogen, wäre das gelogen...

Manchmal jeden Tag manchmal alles 2 Tage... aber zeigt die waage irgendwann dann 200g mehr an oder so... war das deprimierent....und nervig zugleich...

Deswegen wiege ich mich mittlerweile 1x die woche immer sonntag morgen und ansonsten Messe ich miten Maßband Brust/Bauch/Bein/Po um zu sehen ob sich da was tut, denn eigentlich ist ja das das wichtigste was zählt.... weniger umfang....

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps