Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was tun gegen "Schwangerschaftsstreifen"?!

0  0
Forenbeitrag von vom

Hey ihr Lieben!:)

Ihr kennt vielleicht diese Streifen, die man meistens nach einer Schwangerschaft bekommt, wo die Haut zu sehr gedehnt wurde.

Ich war noch nicht schwanger, hab diese Streifen aber trotzdem an den Oberschenkeln (innen und außen).

Wisst ihr vielleicht, was man dagegen tun kann? Ich trau mich im Sommer in keine kurze Hose rein, weil man dann die Streifen sieht. Geschweigedenn trage ich gerne Bikinis, sondern immer noch ne Badehose obendrüber.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Bin nämlich schon ziemlich am verzweifeln.. Sad

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Astrid Hallo Zusammen
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Bin neu :)
Bild des Benutzers NothingRemains
0  0

Hey, ich habe diese schrecklichen Dehnungsstreifen auch durch schnelle Zunahme bekommen. Als mich vor einem knappen Jahr eine Freundin drauf aufmerksam machte, musste ich erstmal weinen. :/ Viele meiner Freundinnen haben sie auch schon, die eine mehr, die andere weniger. Ich habe sie auch an den Innenseiten der Oberschenkel und am Po. Am Po sieht man sie sogut wie gar nicht. An den Oberschenkeln sind sie klein aber lästig. Zur Vorbeugung weiterer Streifen würde ich dir empfehlen, dich immer einzucremen mit Body Lotions oder Öl. So dürften normal keine neuen entstehen. Und verschwinden werden sie leider nicht. Es sei denn, sie sind noch nicht tief und nur sehr klein. Dann empfehle ich Narbenöl oder Cremes, mit der Zeit verblassen sie auch. Mehr kann ich auch nicht sagen. Am Besten ist, du gehst mal zum Hautarzt oder in die Apotheke und hörst dir an, was Fachleute darüber zu sagen haben. Das wollt ich auch schon längst mal gemacht haben. Viel Glück! Smile

Bild des Benutzers Siemussnichtsbeweisen.
0  0

vielen dank für deine hilfe. Smile

schade, dass man da nichts machen kann, aber dann muss ich mich wohl damit abfinden. und das mit dem cremes werde ich mal versuchen!

Bild des Benutzers NothingRemains
0  0

ich hab auch gehört, dass schüssler salze helfen können. da nicht zu teuer, ist das ein versuch wert. :>

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst