Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche jemanden der gemeinsam mit mir den inneren Schweinehund bekämpft

2  0
Forenbeitrag von vom

Hallo, ich suche Menschen die gemeinsam mit mir den Schweinehund bekämpfen will.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Summerrain30 Hallo in die Runde
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Hausfrau: Hallo zusammen, hat hier jemand Lipödem? Viele Grüße die Hausfrau
Forenthema von Quinni2: Hallo! Ich bin beauftragt worden eine neue Reinigungsfirma zu finden. Jetzt habe ich mich mal auf der Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ umgeschaut. Meint ihr ich soll es dort mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute schreibe ich mal wieder, Vorgestern am Donnerstag war ich erst ganz brav, am Spätnachmittag habe ich da noch eine Dose Weihnachtspltzchen entdeckt. Ich habe da imer wieder hingelangt, dann noch...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von SimDuroGirl: Ich möchte gerne mein Körper defenieren und meine Muskeln zum vorscheinen bringen, ich habe es schon einmal geschafft aber aus Privaten Gründen habe ich keine Zeit mehr gefunden und es ging wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst