Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche Abnehmpartner

0  0
Forenbeitrag von vom

Ich bin Lu.
Ich will abnehmen! Hier angemeldet habe ich mich eigendlich, weil ich neue Leute kennen lernen möchte, die gemeinsam mit mir abnehmen wollen. Zum austausch von Erfahrungen, Rezepten, dem gegenseitigen in den "Po" treten, ermuntern... etc Aber ich denke, dass es auch hier einiges zu entdecken gibt.

Ich werde meine Abnehm Phase auf einem extra hierfür erstellten Blog dokumentieren:

Lu.Lotus

Ich freue mich RIEßIG wenn der ein oder andere gefallen an meinem Plan findet und sich zu mir gesellt.
Richtig durchgestartet wird ab 01.02. und ich denke:
Je mehr desto besser Wink

In diesem Sinne...

eure Lu

Suche Abnehmpartner! Ihr könnt mich genre auf meinem Blog http://lulotus.blogspot.de/ besuchen und mit mir gemeinsam abnehmen...

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von christina76 Hallo miteinander
Nächster Forenbeitrag
Bild von MsChaosqueen Suche Abnehmpartnerin!
Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich habe mich auch aus dem Grund angemeldet. Ich möchte auch ein paar nette Menschen kennen lernen die mir dann & wann mal in den Hintern treten, wenn die Versuchung nach Süßem kommt.

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers portitour
0  0

Ja,  aus dem Grund bin ich auch hier. Mir fällt das Abnehmen viel leichter,wenn ich mit anderen, die das gleiche wie ich grad durch machen, hier quatschen kann. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von Solveigh: Gern würde ich mich mit jemand näher austauschen, der schon dauerhaft Gewicht reduziert hat.  Wir haben alle unsere Tricks, gute Tipps, Motivation,... etc.  Jetzt habe ich gute 23 kg dauerhaft weg....
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst