Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich passe nicht zusammen

0  0
Forenbeitrag von vom

Gerade fühle ich mich unsicher. Auf der einen Seite mag ich meine Beine noch nicht, finde sie passen einfach nicht zum Rest meines Körpers. Ich habe eine sehr schmale Tailie, fast keinen Bauch mehr. Ich seh irgendwie zweigeteilt aus. Bis zu meinem Po sehe ich toll aus. Bitte haltet mich nicht für eingebildet, auch wenn es so klingt blush. Mein Po geht gerade noch so, aber meine Beine empfinde ich, im Bezug zum restlichen Körper als viel zu dick. In T-Shirts z.B. trage ich momentan 32/34, aber für Hosen benötige 38 und manchmal (wenn kein Stretch din ist) sogar 40. Dann passen sie an den Beinen und dem Po, aber am Bauch sind sie dann viel zu weit. Es nervt nur noch. Man....angry.

An manchen Tagen denke ich mir, gut kannst ja alles kaschieren, denn ich mag mich teilweise schon. Doch dann schau ich wieder in den Spiegel oder an mir herab und finde mich bzw. meine Beine eklig.

Ach man....warum kann ich denn nicht gleichmäßig abnehmen, so das alles zusammenpasst sad

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Ich hab soooo Lust auf Eis
Nächster Forenbeitrag
Bild von Sooo, hallo erstmal!! (;
Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hast du insgesamt kräftige Beine oder diese Reiterhosen? Die sind nämlich echt schwer wegzubekommen, auch mit Diät und Sport Sad

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

dicke Beine, dicke Oberschenkel, dicke Waden Sad

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hast vielleicht mal zu viel Sport gemacht, das sie schnell wieder muskulös werden bei nem wenig Sport ? Oder schmerzen die Beine im Sommer ? Wie sehen Deine Fesseln aus ? Vielleicht hast eben auch ne Krankheit , mal abgecheckt ?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

hab ich noch nie gemacht, eigentlich immer zu wenig indecision.

Meine Fesseln sehen glaub ich "normal" aus. Also nicht speckig oder so.

Schmerzen hab ich sehr selten. Bekomme aber in letzter Zeit wieder schneller blaue Flecken an den Oberschenkeln. Während der Schwangerschaften war das allerdings nicht der Fall. Während meiner beiden Schwangerschaften habe ich viel Wasser eingelagert, bei der zweiten mehr als bei der ersten. Deshalb wurde dann auch die Geburt meiner kleinen Tochter eingeleitet. Hmm.... abchecken lassen hab ich das noch nicht.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also, es muss ja bei Dir nicht der Fall sein, aber ich hab ein Lipödem und auch erst vor wenigen Jahren entdeckt, Deine Beschriebung ürde auch dazu passen...Lass doch mal Deine Venen checken, Deine Lymphen, vielleicht brauchst Du nur paar Lymphdrainagen , die lassen das gestaute Wasser abfliessen...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps