Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Druckerpatronen nachfüllen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Druckerpatronen nachfüllen kann, die eigentlich Einweg-Patronen sind? Ich habe Tinten gekauft aber zu spät gecheckt, dass man auch extra diese nachfüllbare Druckerpatronen kaufen muss. Kann man irgendwie die normalen Patronen öffnen, Tinte reinschütteln und wieder zumachen und einsetzen?

Danke euch

Gruß

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Quinni2 Neues Bügeleisen
Nächster Forenbeitrag
Bild von Silke84 Abnehmen mit Reishi Pilzen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Ich hab bedingt durch Hashimoto einen total niedrigen Energieverbrauch. Seit Mai 2016 trage ich ein Fitnessarmband von Garmin mit der zugehörigen App. Ich bin ein Bewegungsjunkie, wir spielen viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...
Forenthema von Quinni2: Hallo Leute! Ich wollte euch mal einen Tipp geben. Ich habe die Seite https://www.baby-top20.info/ hier gefunden. Vielleicht gefällt sie ja Jemandem hier und er oder sie kann sie gebrauchen.
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier https://vitamine-ratgeber.com/knoblauch-zitronen-gegen-erhoehtes-cholesterin/ gelesen, dass Knoblauch in Kombination mit Zitrone beim Abnehmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst