Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Druckerpatronen nachfüllen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Druckerpatronen nachfüllen kann, die eigentlich Einweg-Patronen sind? Ich habe Tinten gekauft aber zu spät gecheckt, dass man auch extra diese nachfüllbare Druckerpatronen kaufen muss. Kann man irgendwie die normalen Patronen öffnen, Tinte reinschütteln und wieder zumachen und einsetzen?

Danke euch

Gruß

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Quinni2 Neues Bügeleisen
Nächster Forenbeitrag
Bild von Silke84 Abnehmen mit Reishi Pilzen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Ich hab bedingt durch Hashimoto einen total niedrigen Energieverbrauch. Seit Mai 2016 trage ich ein Fitnessarmband von Garmin mit der zugehörigen App. Ich bin ein Bewegungsjunkie, wir spielen viel...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Forenthema von Dicki:   Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier https://vitamine-ratgeber.com/knoblauch-zitronen-gegen-erhoehtes-cholesterin/ gelesen, dass Knoblauch in Kombination mit Zitrone beim Abnehmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst