Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück zwei Vollkornbrote mit Butter Mittags ein Walnussbrötchen und zwei Vollkornbrote mit Butter Abends Salat Snack eine viertel Wassermelone (als Nachtisch Mittags), drei Lindt Schoko Eier -.-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Von der Ernährung her passt alles, ich war gestern bei meiner Ärztin zum zwei wöchentlichen Check Up und die konnte mir sagen warum mir alles momentan einfach nur weh tut^^ Sozusagen extrem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Motivation von nic: Ok, klingt wie ein schlechter Scherz, doch als ich über 100 kg wog fühlte ich mich keineswegs fett, bestimmt übergewichtig doch mit der richtigen Kleidung störte mich das nicht weiter. Dann bekamen...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst