Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Aminosäuren

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen,
ich habe in einem Beitrag gelesen (hier ist er eigentlich: https://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/), dass Aminosäure den ganzen Prozess unterstützen. Nun würde ich gerne wissen, welche genau Medikamenten eingenommen werden müssen? Da steht eine Liste an Vitaminen, aber man kann ja nicht 20 Pillen am Tag runterschlucken. Gibt es ein Medikament, der alle beschriebene Vitaminen beinhaltet?
Danke euch im Voraus
Beste Grüße
 

Abnehmen-Themen

Do it with passion or nothing at all.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Shayenne Gemüse selber einlegen... YUM
Nächster Forenbeitrag
Bild von Shayenne Knoblauch und Zitrone gegen Kilos?
Bild des Benutzers LUCYLU
0  0

Aminosäuren sind Bausteine der Proteine, gebraucht für Gewebe und Zellen im Körper ..er kann sie nicht herstellen müssen somit zugeführt werden... das mir bekannte was dem Fettstoffwechsel dient ist das L-Carnitin welches in Verbindung mit Sport am besten seine Wirkung entfaltet!     ABER es gibt trotzdem immer noch KEIN Wundermittel!

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Tach zusammen, ich habe hier über die Weindiät gelesen und bin irgendwie begeistert geworden. Ich hab mir gedacht, dass ich evtl. sogar eigenen Wein mit Hilfe von diesen Starter Sets herstelle, um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Forenthema von Silke84: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln? Verschiedene Kräuter Kapseln sollen ja beim Abnehmen unterstützen, klar ist das kein Wundermittel und oft...
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier https://vitamine-ratgeber.com/knoblauch-zitronen-gegen-erhoehtes-cholesterin/ gelesen, dass Knoblauch in Kombination mit Zitrone beim Abnehmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...
Forenthema von Quinni2: Hallöchen! Ich bin sehr neugierig... Ich habe mir letztens die Frage gestellt, wie eigentlich Abwasserkanäle gebaut werden... Dann ahbe ich hier https://www.beton-tille.de/ geschaut.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst