Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch jemand vegan?

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen!

Ich versuche seit Jahresanfang vegan zu leben, Vielleicht ein Mitstreiter unterwegs?
Wäre doch schön, wenn wir gesunde vegane Rezepte o. ä. zum Abnehmen austauschen könnten...

Viele Grüße

Kathi
 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich bin zwar nicht vegan, versuche aber auch viele tierische Produkte zu vermeiden oder zu ersetzen. Am besten eignet sich da ja Obst und Gemüse! Ich backe heute auch einen veganen Kuchen, weil eine vegane Freundin Geburtstag hat! Ganz auf tierische Produkte werde ich nicht verzichten, ich esse gern Fleisch, Jäse und trinke Milch

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich Mittags lupinenjoghurt mit nektarine apfel und chia samen Abends 2 nektarinen Samstag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich...
Forenthema von MiaKatze: ich suche einen Abnehmpartner in der Nähe von FFB, der Lust hat mit mir zusammen ein paar Kilos zu verlieren. Ich persönlich wiege 120kg und möchte so nicht mehr weiter machen. Da es mir alleine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: liebe mitstreiter, ich bin hier noch  neu und schreibe zum ersten mal einen kommentar. bisher habe ich meine weight watchers punkte ziemlich genau eingehalten. wenn man alle kriterien erfüllt, die WW...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst