Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gemüse selber einlegen... YUM

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine ersten gegrillten Paprika eingelegt und setze sie jetzt immer schnell bei Gerichten ein. Sie geben ein extrem geiles Aroma und halten sich super lange, was ich von frischen Paprika leider nicht behaupten kann...

Ich bin jetzt einfach auf den Geschmack gekommen und wollte das mal mit euch teilen!! https://www.andronaco-shop.de/magazin/la-cucina-italiana/appetithappen-eingelegtes-gemuese-als-antipasti/

P.S: Ja, die Italiener legen gerne in Öl ein, aber wenn es ein gesundes Öl ist, wie Extra Virgine Olivenöl, dann ist es auch gut für den Körper. Achtet also auf das Öl!!

Do it with passion or nothing at all.

Nächster Forenbeitrag
Bild von Shayenne Abnehmen mit Aminosäuren
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von nic: Ok, klingt wie ein schlechter Scherz, doch als ich über 100 kg wog fühlte ich mich keineswegs fett, bestimmt übergewichtig doch mit der richtigen Kleidung störte mich das nicht weiter. Dann bekamen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst