Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesunde Ernährung mit Bewegung

0  0
Forenbeitrag von vom

Bewusst sich gesund ernähren hilft zum Abnehmen...besser geht es noch mit Bewegung.

Abnehmen-Themen

GeRol

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Mosi Hallo:D
Nächster Forenbeitrag
Bild von Waldfee Abnehmpartner gesucht :)
Bild des Benutzers Quinni2
0  0

Guten Morgen!

Ich finde es auch sehr wichtig, dass man sich gesund ernährt.
Ich kenne da eine Seite, die gute Produkte verkauft.
Dort schaue ich immer wieder gern und bestelle etwas.
Also wenn es dich interessiert, schau dort https://www.greenist.de/ vorbei.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von Krischan: Ab nächste Woche wieder zu Mrs.Sporty 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von agathe: weiter gehts frohen mutes immer nach dem motto "dran bleiben!"
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von agathe: neustart mit hoher motivation am 25.08.18, dokumentation ab 26.08.18
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst