Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Motivation von Solveigh: Gern würde ich mich mit jemand näher austauschen, der schon dauerhaft Gewicht reduziert hat.  Wir haben alle unsere Tricks, gute Tipps, Motivation,... etc.  Jetzt habe ich gute 23 kg dauerhaft weg....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war ein sehr schöner letzter Tag mit meiner beste Freundin. Mein Bruder kam noch vorbei, wir haben Spiele gespielt und gekocht. Leider muss sie morgen wieder nach Hause Frühstück : haferflocken-...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps