Zum Inhalt springen

Sie sind hier

will jemand mit mir in vier wochen 3-5kg abnehmen? :)

0  0
Forenbeitrag von vom

hey, 

ich bin noch recht neu hier und wollte mal fragen, ob jemand interesse hätte, mit mir 'zusammen' ein paar kilos loszuwerden. ich bin 165cm groß und wiege 73kg, hätte gern 8kg weniger auf den rippen aber würde mich schon über 3kg freuen Biggrin

ich bin 16 jahre alt und damit hier sehr jung, oder seh ich das anders?! wäre toll wenn sich jemand hier melden würde Smile

Abnehmen-Themen

Jenni

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Hallo Ihr lieben Mitkämpfer
Nächster Forenbeitrag
Bild von Mizzi Abnehmen
Bild des Benutzers easy3
0  0

Hallo Jenni,

ja ich würde liebend gerne mitmachen! Habe aber momentan ein schweres Motivationsproblem Sad Es purzeln einfach keine Pfunde, ich bin völlig frustriert Sad

Wie willst du dabei genau vorgehen? Ernährung umstellen? Sport? Hast du einen Plan? Biggrin

Liebe Grüße,

Isa

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Forenthema von Dicki:   Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst