Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Whatsapp Gruppe zum abnehmen

2  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,
Ich habe eine Whatsapp Gruppe zum abnehmen gegründet, wenn ihr Interesse habt und aktiv mitmachen wollt, einfach unten den Link nutzen!

Die Gruppe ist für alle, die wirklich ernsthaft und langfristig abnehmen wollen. Wir suchen Mitglieder, die mindestens 10kg abnehmen wollen. Magersüchtige sind nicht erwünscht!
Wir wollen:
-wöchentlich wiegen
-gegenseitig motivieren
-Tipps austauschen
-Sünden gestehen
-Erfolge loben
-Hilfestellungen
-Krisendiskussion, wenn nötig
-niemand wird verurteilt oder runtergemacht!

Link zur Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/FwIaaacJTCAC24WYFuh5je

Abnehmen-Themen
Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Zimtperle Whatsapp Gruppe zum abnehmen
Bild des Benutzers schokomuffin88
0  0

Ich will zwar keine 10kg abnehmen, aber darf ich dennoch mitmachen? Smile

Lg Bettina

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...
Forenthema von Shayenne: Tach zusammen, ich habe hier über die Weindiät gelesen und bin irgendwie begeistert geworden. Ich hab mir gedacht, dass ich evtl. sogar eigenen Wein mit Hilfe von diesen Starter Sets herstelle, um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps