Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wer nimmt nach Metabolic Balance ab???

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,

nach über einem halben Jahr bin ich endlich wieder so weit.

Voll motiviert starte ich heute mit der Ernährungsumstellung nach Metabolic Balance.

Habe gerade mein letztes Marmeladen Frühstück hinter mir und auch schon Glaubersalz getrunken.

Bin voll motiviert und hoffe sehr, dass dies lange anhält.

Habe mir auch eine WI zugelegt, auf der ich mindestens 4 mal wö 30-70 Minuten herum hopse.

Allemal besser als auf dem Sofa zu liegen.

Bin auch bei Mrs Sporty, habe ich aber in letzter Zeit leider sehr vernachlässigt.

Mein Ziel ist es jetzt erst einmal 2 mal wö regelmäßig zu gehen.

Nun steht in meinem Plan, dass man die ersten 2 Wochen fast gar keinen Sport machen soll. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich denke es kann ja eigentlich nicht schlimm sein, wenn man dabei auf seinen Körper hört.

So, nun werde ich mal anfangen mein Gemüse zu kochen.

Eigentlich freue ich mich auf die endlich wieder gesunde Ernährung.

Wäre schön, wenn jemand dabei ist der der auch MB macht und sich mit mir austauschen würde.

Bis bald

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von happyhippo Hippo zur Seenixe ?
Nächster Forenbeitrag
Bild von BigSim79 Neu hier
Bild des Benutzers Musette
0  0

Hallo,

wie sieht es denn bei dir mit M Balance aus. Ich habe das auch mal angefangen, jedoch war mir das mit den Lebensmitteln nichts und noch viel unangenehmer fand ich die Termine zum Wiegen und Vermessen. Deshalb habe ich es dann abgebrochen und mir geschworen, nie wieder so viel Geld und überhaupt Geld für Programme auszugeben. Auch WW hat mich allerhand gekostet.

Aber auch wenn es medizinisch nicht belegt ist, ist es halt ein Programm, was sicher zur Abnahme führt,wenn man es durchzieht. Ich finde ja, dass man mit allen Varianten abnehmen kann, erst hinterher fängt der eigendliche Kampf an, es zu halten.   lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps