Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich mich wieder an meiner Diät orientiert. Los ging es mit dem Wiegen (zeigte mehr an, aber nicht mehr als erwartet). Es ist mir gar nicht so sehr schwer gefallen, nur abends und da habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hab ich erstmal nen Arzttermin. Insgesamt fühl ich mich noch ein bisschen schlapp und müde, tue aber alles, damit sich die Erkältung nicht durchsetzen kann. Meine Periode kündigt sich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst